*

Ghostwriting

Als Ghostwriter sehe ich mich naturgemäß zur Diskretion verpflichtet. (c) 2014: Andreas Gößling; Foto: Christine Rabus, BerlinRösser und Reiter, resp. Titel und Autoren, kann ich hier also nicht nennen, stattdessen aber einige hoffentlich hilfreiche Hinweise geben:

Neben den Buchprojekten, die unter meiner eigenen Flagge segeln, bin ich seit vielen Jahren als Buch-Ermöglicher bzw. als Ghostwriter hochkarätiger Unternehmer, Manager und Wissenschaftler tätig.

Meine letzten drei Hervorbringungen als Ghostwriter bzw. Ko-Autor landeten in den Top 10 von Spiegel, Stern und/oder Focus.

Eine meiner Spezialitäten ist das erzählende Sachbuch. Auch unter verschiedenen Pseudonymen habe ich narrative Non-Fiction zu aktuellen zeitgeschichtlichen Themen verfasst.

Als Ghostwriter habe ich u.a. Sachbüchern zu zeitgeschichtlichen und Wirtschaftsthemen ans Licht verholfen. Aktuell arbeite ich mit einem hochkarätigen Finanzexperten an einem Vermögensratgeber und bereite unter anderem zusammen mit einem prominenten Kriminalexperten einen Thriller vor.

Auch als Ghostwriter habe ich schon mehrere Romane verfasst, die bei großen und bekannten Verlagen erschienen sind. U.a. habe ich die Zukunftsvisionen eines Top-Managers in Romanform umgesetzt.

Bücher, die unter meiner Federführung als Ghostwriter entstanden, sind u.a. in folgenden Verlagen erschienen:

Ariston
Droemer Knaur
Econ
Eichborn
Heyne
Hoffmann & Campe
Integral
Langen Müller
Linde
mi/mvg
Murmann
Zabert Sandmann

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit nehmen Sie bitte per E-Mail mit mir Kontakt auf:
ed.gnilsseog-saerdna@ofni
Oder rufen Sie mich an:
Tel. +49 (0) 30 / 7478 9970
 

Google+Sofortkontakt:

Tel.: +49 (0)3322 28679-57
E-Mail: ed.aidemayam@eciffo

© Copyright 2012 by MayaMedia-Verlag GmbH | Webmaster: Marwig Bach • Internetagentur Bach-Berlin
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail